Beratungen & Ausbildungen

BERATUNGEN

 

In meiner energetischen Praxis  arbeite ich bereits viele Jahre mit Heil­steinen, Edelsteinessenzen in verschiedenen Potenzierungen, Aro­maölen und Analytischen Orakelkarten. Chakrenlehre, die Räucherwelt, Energetische Klosterheilkunde sowie die Arbeit mit Erzengelenergien und Energiekerzen ergänzen mein Tun.  Zusätzlich zur Energetik arbeite ich mit den Tarotkarten, dem Engelalm Orakel und weiteren Kartendecks.

 

Eine Beratung dauert 50 Minuten und kostet inkl. 20% Ust € 50,--

 

AUSBILDUNGEN

 

Es hat viele Jahre gedauert, um das Berufsbild der/des EnergetikerIn in unserer Gesellschaft zu etablieren und der Prozess dauert noch an. Die meisten innovativen, zukunftsorientierten Ideen erfahren zu Beginn Skepsis und Misstrauen. Viele Jahre beharrlicher Arbeit seriöser Kolle­gInnen und die Unterstützung der Berufsgruppenvertretung halfen je­doch das Bild zu schärfen. Langsam aber sicher wandeln sich Vorurteile in Wertschätzung und Akzeptanz dieser wichtigen feinstofflichen Ar­beit an Mensch, Tier und Raum.

Das Berufsbild der ENERGETIK arbeitet nach dem 3-Ebenen-Modell und beschäftigt sich mit Lebensenergie, Energielenkung und Energiefluss. Das bedeutet EnergetikerInnen beschäftigen sich mit FEINSTOFFLICH­KEIT. Diese bildet im Sinne der ganzheitlichen Betrachtung des Men­schen einen wesentlichen Beitrag für die körperliche, emotionale, geis­tige und spirituelle Gesundheit.

Unsere Fachseminare spezialisieren wir für die Berufsgruppe der Ener­getikerInnen und Menschen, die diesen Beruf ausüben möchten.

 

ZERT. ENGELALM ENERGETIKERIN - 8 Seminare /14 Tage  (

Basisausbildung HEIL SEIN/HEIL WERDEN (2 Tage)

Engelalm Edelsteinessenzen – Edelsteine in Hochpotenz (2 Tage)

Lithosclear – Geheilte und Heilsame Orte (1 Tag)

Die Kraft der Edelsteine (2 Tage)

Die Engel – Feinstoffliche Boten des Himmels (1 Tag)

Aromatherapie – Pflanzendüfte für Körper, Geist und Seele (2 Tage)

Lebendige Chakren – fließende Lebensenergie (2 Tage)

Duftender Rauch – Funktionelles Räucherwerk (2 Tage)

SEMINARREIHE „ENERGETISCHE KLOSTERHEILKUNDE“

Einleitung Klosterheilkunde

Der Glaube als Basis für die Gesundheit (2 Tage)

Steinheilkunde nach Hildegard von Bingen (2 Tage)

Die Mandalas und Klosterkräuter vom Europakloster Gut Aich (2 Tage)

ANALYTISCHES TAROT (4 Samstage)

ZERTIFIZIERTE EDELSTEINPRAKTIKERIN (4 Intensivtage)

 

Wenn Du auch gerne mit den Engelalm Produkten arbeiten möchtest und eine fundierte Schulung als EnergetikerIn willst, dann ist die Aus­bildung zur „Zert. Engelalm EnergetikerIn“ genau das Richtige für Dich.

Ganz neu möchte ich dir die Seminarreihe „Energetische Klosterheil­kunde“ vorstellen. Ein sehr spannendes Feld für das Berufsbild der EnergetikerInnen. Klosterheilkunde hat viel mehr mit Feinstofflichkeit zu tun als gedacht. Eine christliche Grundhaltung ist allerdings hierfür die Basis.

Keine Glaubensfrage stellt sich beim „Analytischen Tarot“. Oder doch? Bei der Ausbildung lernst du das klassische Rider-Waite Deck ohne Ho­kuspokus kennen. Hintergründe können beleuchtet, Perspektiven er­kannt und Möglichkeiten ausgelotet werden. Das unbewusste Wissen meldet sich über die reichhaltige Symbolwelt der Tarotkarten.

Oder lockt dich doch eher die Welt der Edelsteine? Dann ist die Inten­sivausbildung zur/zum „Zert. EdelsteinpraktikerIn“ genau das Richtige für dich.

Mit diesem Ausbildungsprogramm biete ich Dir spannende Möglich­keiten für die berufliche Umsetzung. Viele Programme am Markt sind sehr bunt, beinhalten aber Methoden, die im Rahmen des Berufsbildes ENERGETIK gar nicht ausgeübt werden dürfen.

Alle unsere Ausbildungen und Seminare sind im Rahmen des Gewerbes „Energetik“ anwendbar.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Gerne können wir offene Punkte besprechen.  www.engelalm.com

Hier findest Du uns

Engelalm-Lämmermeyer OG
Brückenstraße 5
5110 Oberndorf bei Salzburg

Kontakt

Einfach melden!

TEL: 0043-6272-20630

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder unter Kontakt das Formular nutzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG