Beratungen & Ausbildungen

BERATUNGEN & AUSBILDUNGEN

 

In meiner energetischen Praxis  arbeite ich bereits viele Jahre mit Heil­steinen, Edelsteinessenzen in verschiedenen Potenzierungen, Aro­maölen und Analytischen Orakelkarten. Chakrenlehre, die Räucherwelt, Energetische Klosterheilkunde sowie die Arbeit mit Erzengelenergien und Energiekerzen ergänzen mein Tun.  Zusätzlich zur Energetik arbeite ich mit den Tarotkarten, dem Engelalm Orakel und weiteren Kartendecks.

 

Eine Beratung dauert 50 Minuten und kostet inkl. 20% Ust € 50,--

 

Ausbildungen werden meistens im Rahmen von Individualschulungen angefragt -  Details bitte unter www.engelalm.com

 

Hier findest Du uns demnächst:

5141 Moosdorf / Hackenbuch

Kontakt

Einfach melden!

TEL: 0043-6272-20630

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder unter Kontakt das Formular nutzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG