ENGELPOST

 (M)eine Einleitung, (m)eine Erklärung...

 

Göttliche Botschaften - überbracht durch die Engel...

 

Göttliche Botschaften...

Die feinstoffliche Welt der Göttlichkeit, die göttliche Quelle beinhaltet die Schöpferkraft - Gott und Göttin gemeinsam oder eine vorgeschlechtiche Energie.

 

überbracht durch die Engel...

Das hört sich simpel an...aber...

  • ich kenne Menschen, die Engeln eine Krone aufsetzen - das tue ich nicht.
  • Ich kenne Menschen, die beten zu den Engeln - auch das tu ich nicht.
  • Ich kenne Menschen, die lieben Engel aber hassen Gott - das tue ich  nicht.

Nicht, dass ich die Engelwelt minder schätze ABER sie sind geschaffene Wesen, wie wir - nur halt geistiger Natur. Sie sind himmlische Boten und nicht die Quelle - das ist eine wichtige Unterscheidung.

 

Was ist denn nun die Engelpost?

Die Engelpost sind monatliche Botschaften über einen oder mehrere Erzengel zu kollektiv wirkenden Themen. Die Informationen stammen aus der göttlichen Quelle und werden über die Engelwelt übermittelt.

Ich arbeite sehr gerne mit einem kleinen Team - den 8 Erzengeln.  Es gibt eine unendliche Zahl an Engeln oder Themen. Ich finde mich aber besser zurecht bei den  überschaubaren Acht. Alle Themen unseres Lebens sind in den 8 Erzengel-Themen zu finden.

Darum habe ich diese 8 "Postbediensteten" gebeten für mich zu arbeiten. Oder haben sie mich einfach eingeteilt? Diese Frage wird wohl unbeantwortet bleiben müssen.

 

Aber egal aus welcher Richtung wir es sehen - diese Verbindung eröffnet uns viele Möglichkeiten. Wir können Fragen und Bitten über diese "Postboten" zur göttlichen Quelle bringen und über genau diese 8 Erzengel erhalten wir den göttlichen Rat, göttliche Hilfe, göttliche Eingebung - wie auch immer Du das nennen magst.

 

Manchmal meldet sich die Heilige Geistin über Engelbotschaften im Traum, wir hören ihre Stimme in Meditationen, wir haben göttliche Eingebungen in der Natur, am Berg, am Fluss, beim Betrachten von Bildern, Hören von Musik... und manchmal stürmt die Heilige Ruach mit einer Gewalt daher die nichts mehr mit Ruhe und Gelassenheit zu tun hat sondern mit Feuer und stürmischer Kraft - auch DAS sind Botschaften der göttlichen Quelle.

Eine der Möglichkeiten die in der Mitte liegt zwischen Ruhe und spritziger Inspiration ist die Sprache über Farben, Symbole und bedeutungsvolle Zufälle - wie wir sie im Heben der Engelalm Karten finden.

 

So begebe ich mich nun auf neue, noch unbekannte Erde und erlaube mir diesem Ruf - meiner vielleicht wahren Berufung zu folgen! Menschen bei der Kommunikation mit der geistigen Welt über die Erzengel und mit Hilfe der Engelalm Karten zu ermöglichen!

 

 

Seit vielen Jahren ist OLGA - unser Maskottchen! Wir haben sie bei einem wunderbaren Menschen in "Auftrag" gegeben und dann einfach geschenkt bekommen. Sie war für uns lange die Olga der Engelalm Produktwelten. Sie hat unser irdisches Sortiment mit dem Feinstofflichen verbunden - als Sinnbild!

Aber sie ist viel mehr - sie ist auch das Sinnbild für die Engelwelt. Sie steht auch für die Verbindung zur göttlichen Quelle.

Sie musste ein Weilchen auf mich warten, weil ich sehr hartnäckig diese Art der spirituellen Arbeit abgelehnt hatte aber nun trifft mich dieses Feuer mit einer ungeahnten Kraft und Hitze der ich nichts entgegenzuhalten habe. 

 

Kleiner Nachsatz: Wem das hier jetzt alles zu "schräg" ist, einfach nicht weiterlesen

 

Hier findest Du uns:

5141 Moosdorf / Hackenbuch

Kontakt

TEL: 0043-650-2000953

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder unter Kontakt das Formular nutzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG