Jänner/Februar 2020 – Geführte Botschaft Thema

„ENTWÜNSCHUNGEN?“

Frage an die göttliche Quelle über DAS KRISTALLTOR

Was bedeuten VERWÜNSCHUNGEN, Flüche & Zuschreibungen

Art. Nr. EK 50 ENWÜNSCHUNGS-KERZE mit Turmalin – Kraftvolle Reinigung von alten Mustern und Flüchen sowie Zuschreibungen

Frage an die göttliche Quelle? Wie kann ich auf körperlicher Ebene diese kraftvolle Reinigung aktivieren!

Inmitten des dunkelsten Punktes beginnt das Licht – Stecknadelkopf groß beginnt es hier inmitten der Dunkelheit zu leuchten und ist die Chance für wahre Erkenntnis. Körperliche Beschwerden können mit einer negativen Zuschreibung zu tun haben. Wichtig ist allerdings zu wissen, dass Zuschreibungen erst körperlich wirksam werden können, wenn die Themen dahinter nicht erkannt sind. Nichts muss auf die Körperebene fallen – Prüfungen sind meistens gedankliche, spirituelle Prüfungen. Auch im emotionalen Bereich ist es nicht wesentlich in alte Emotionen einzutauchen – NEIN – es ist „nur“ die Erkenntnis erforderlich, um die Energien zu wandeln.

Menschen glauben aber an die Materie mehr als an die Energie und darum fallen diese alten Energien oft auf die Körperebene. Die meisten der Symptome sind in dieser Schwingung zu sehen. Aber Menschen glauben hier nicht an ihre Macht und erliegen diesen Angriffen sehr leicht. Sie sagen: „Mich hat ein Virus erwischt!“, „Es ist mir passiert!“ Mit diesen Aussagen machen sie sich zum Opfer der körperlichen Symptomatik. Hier ist ein Bewusstseinswandel wichtig.

Hilfreicher Edelstein:  Aquamarin

Hilfreicher Duft:  Magnolienblüte

Hilfreicher Engel:  Jophiel

Göttliche Quelle zum Seelischen – zu den Gefühlen!

Versuche es nicht ernsthaft! Versuche es nicht angestrengt! Versuche es nicht wütend! Entwünschungen auf emotionaler Ebene können nur mit Freude, Liebe und Leichtigkeit gewandelt werden. Es bedarf nämlich keiner Anstrengung auf emotionaler Ebene hier die Lösung und Klärung herbeizuführen. Glaube es! Du brauchst Leichtigkeit und Freude dazu. Lächle, lache und wandle. Verabschiede das ernste Gesicht. Entwaffne dich mit deinem Lachen, deinem Singen, deinem Tanzen. Verbinde dich mit deiner weiblichen Seite der Intuition und öffne dich den leichten und schwingenden Kräften. Du glaubst, das Thema ist mächtig und du musst dich mächtig anstrengen… damit gibt du den Verwünschungen neue Energie und wie durch Geisterhand beflügelt fühlst du dich noch mehr angestrengt und erschöpft. Steig aus dem Ring! Beende den Kampf. Mit kämpfen kannst du hier nicht gewinnen. Öffne Deine Freude und begegne den Gefühlen von Neid und Missgunst mit deinem Lächeln.

Hilfreicher Edelstein:  Mondstein

Hilfreicher Duft:  Immortelle

Hilfreicher Engel:  Jophiel

Göttliche Quelle zum Thema DENKEN!

Entziehe dich der Panik, die dich beschleicht, wenn alte Flüche spürbar werden. Vermeide Angst und Unruhe. Bleibe gelassen und winke diese Energien einfach durch. Halte sie nicht. Du musst nicht jeden Ball fangen – lass ihn an dir vorüberfliegen. Nimm ihn nicht, wenn es nicht dein Ball ist! Aber stelle dir die Frage, warum dir jemand einen Ball zuwirft. Das ist eine wichtige Frage, denn auch wenn es nicht dein Ball ist, kann es sein, dass du irgendetwas damit zu tun hast. Schau hin – in Gelassenheit und Ruhe und erkenne! Löse alte Seelenverträge indem du verstehst, was es war, dass deine alte Seele zu diesem Vertrag verleitet hat. Übernimm dafür die Verantwortung, kläre und beende es. Überprüfe alle Zuschreibungen wo sie bei dir auf fruchtbaren Boden fallen. Du trägst einen geöffneten Rucksack in den andere aus allen Welten was hineingeben können. Und dir wird es immer schwieriger, ihn zu tragen. Und auch wenn es die Energien der Anderen sind, so ist es dein geöffneter Rucksack. Stelle dir die Frage, warum du ihn offen hältst? Was möchte erkannt und geklärt werden? Woraus möchtest du ausbrechen? Löse alte Muster mit Hilfe von Erzengel Michael.

Hilfreicher Edelstein: Rauchquarz

Hilfreicher Duft:  Lavendel

Hilfreiche Engel: Michael

ERZENGEL ANRUFUNG Michael /Jophiel zum Thema Entwünschungen

 

Ich bitte die göttliche Quelle über die Erzengel JOPHIEL und MICHAEL um Unterstützung bei der Reinigung der alten Entwünschungs-Energien.

Jophiel schenke mir ein sonniges Herz. Zeige mir, dass die Lösung der Zuschreibungen in Leichtigkeit geschehen darf. MICHAEL dich bitte ich um kraftvollen Schutz um aus den alten Mustern auszusteigen. In Ruhe und Gelassenheit wandle und erlöse ich!

Hilfreicher Edelstein: TURMALIN SCHÖRL (auf der neuen Entwünschungskerze)

Hilfreiche Edelsteinessenz: Serie 33 /Entwünschungen

Hilfreiche Engelessenz: Michael und/oder Jophiel

TEL: 0043-650-2000953

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder verwende das Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG