November/Dezember 2019 – Geführte Botschaft Thema

„JESUS CHRISTUS“

 

Frage an die göttliche Quelle über DAS KRISTALLTOR

Was bedeutet die Jesus Christus Kraft

Frage an die göttliche Quelle? Wie kann ich auf körperlicher Ebene Jesus Christus Kraft aktivieren!

Auf körperlicher Ebene ist die Jesus Christus Kraft im Bildnis der Kreuzigung zu erkennen. Es geht darum, dass Zellen einem ständigen Zyklus des Sterbens unterliegen. Und neue Zellen werden geboren. Die neuen Zellen sind lichtvoller aus sich heraus. Bist du ein Baby strahlst du noch voller Licht aus der Göttlichen Quelle. Und wenn du älter wirst überdeckt sich das göttliche Licht von den vielen Manipulationen, die wir mit dem Körper anstellen. Es wird zu viel mit dem Körper gemacht. Menschen haben nicht gelernt, dieses göttliche Licht in sich arbeiten zu lassen. Jesus Christus Kraft birgt die höchste Wandlungsenergie für das Erstrahlen der Zellen. Dieses Licht ermöglicht komplette und vollständige Heilung aber wir müssen aufhören, dagegen zu arbeiten. Jesus Christus hat das erkannt – das Bild von Jesus am Kreuz zeigt das Sterben des Menschen -  der Zelle, der Materie. Die Menschen haben zwar eine schräg-schaurige Geschichte daraus gemacht, aber im Grunde stimmt die Aussage. Die Zellen unterliegen dem Wandlungsprozess zwischen Werden und Vergehen. Und wenn wir aufhören zu tun und unseren Körper zu entmachten, dann schaffen wir diese körperliche Wandlung. Die Kraft die diese Wandlung unterstützt ist die LIEBE  - die göttliche Liebe!

Hilfreicher Edelstein: Sodalith

Hilfreicher Duft: Rosenholz

Hilfreicher Engel: Gabriel

E

Göttliche Quelle zum Seelischen – zu den Gefühlen!

 

Alles Wissen über mich ist unerheblich wenn du mich nicht spürst. Ich bin eine Kraft, die gefühlt werden muss. Erkenne gut, ob Du das willst. Überprüfe ob ich in Deinem Leben Sinn mache. Wenn du Jesus-Christus Energie in dir erlaubst, gibt es kein Zurück mehr. Du wirst dich von vielen dieser Emotionen verabschieden. Ich kenne Emotionen gut. Sie alle habe ich auf Erden erlebt. Ich habe geliebt, war wütend und zornig, beleidigt, verzweifelt und traurig… Ich musste erfahren, wie es sich anfühlt – was Gefühle sind. Aber nicht um daran zu sterben – auch wenn es die Geschichte so erzählt. Ich bin ein Sinnbild der göttlichen Quelle für Wandlung und Transformation – eines von Vielen! Ich stehe auch für die Wandlung von Gefühlen. Du wirst nicht mehr hassen, du wirst nicht mehr verzweifelt sein, du wirst nicht mehr traurig sein. Du wirst auch unabhängig sein von der bedürftigen, menschlichen Liebe. Sie wird einer tragfähigen inneren göttlichen Liebe weichen. Diese Liebe ist gnädig, weich, aufnehmend, wandelnd. Denn nur die Liebe wandelt!

Hilfreicher Edelstein: Chiastolith

Hilfreicher Duft: Wacholder

Hilfreicher Engel: Metatron

Göttliche Quelle zum Thema DENKEN!

 

Als aufgestiegener Meister bin ich Teil der feinstofflichen Welt – aber nur ein Teil. Ich war auf Erden und habe Anteil genommen am irdischen Leben. Ich lernte kennen, wie schwierig es ist, loszulassen und zu wandeln. Aber erst diese Erfahrung macht mich für Euch verfügbar – meine Kraft, meine Energie ist keine abstrakte Kraft! Sie ist abrufbar! Ich weiß, wie schwierig es ist, diese Wandlungen zu durchleben, zu durchleiden, zu durchschreiten. Ich war Mensch und fühlte, wusste was zu tun war. Mein Energiestrahl ist Euch daher sehr nahe. Leider haben Menschen diese Erfahrung und diese wunderbaren Energien versteckt. Ihr findet sie hinter den abstrakten Geschichten. Dahinter werdet Ihr erkennen, wie sehr es wir gemeinsam sind, die Wandlungen vollziehen. Ich bin keine Kraft im Himmel, die auf Euch herabschaut. Ich bin DIE Wandlungskraft in Euch. Ich bin ein Teil von uns – inmitten des Herzens. „Öffnet die Herzen, Jesus ist geboren“ heißt es Weihnachten! Nur einmal im Jahr denkt Ihr daran? Erkennt, wie wichtig es ist täglich diese Kraft zu spüren. Weil ihr den diesen erlösten, erleuchteten Anteil von Euch in Euch selber finden müsst. Spürt die tiefe Sehnsucht nach diesem Teil. Ladet ihn ein in Euer Leben. Dieser Teil ist der transformierte Christusanteil.

Im Leben Jesus – im Licht Christus. Und immer wenn ihr Euch sehr verlassen fühlt, öffnet Euer Herz und wandelt das Dunkle in das Lichte. Erlaubt, dass mein – unser Licht uns erstrahlt.

Hilfreicher Edelstein: Kupfer

Hilfreicher Duft: Pfeffer

Hilfreiche Engel: Uriel

 

JESUS CHRISTUS-Anrufung

 

Ich bitte die göttliche Quelle um Verbindung zur Jesus Christus Liebe. Wecke mich auf und lass mich die Sehnsucht danach spüren. Zeige mir diese göttliche Heilungsenergie und verbinde mich damit.  

Öffne mein Herz für den Glauben an Wandlung mit Jesus Christus in mir!

http://www.engelalm.work/orakelwelt/edelstein/index.htm

Wähle eine persönliche Karte, wie Du diese Wandlungs- und Heilungskraft in dir persönlich gut aktivieren kannst. Ziehe eine individuelle Karte aus der Serie 33.  

Dieses Thema ist für Dich in diesem Moment das richtige Tor zur göttlichen Quelle.  

KARTE ZIEHEN http://www.engelalm.work/orakelwelt/edelstein/index.htm

Lichtvolle Erkenntnisse!    Claudia Lämmermeyer

TEL: 0043-650-2000953

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder verwende das Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG