April 2019 - Thema BEZIEHUNGEN (mit Menschen, die Ärger in uns auslösen)

Manchmal haben wir mit Menschen zu tun, deren Verhalten oder Äußerungen uns ärgern, ratlos oder traurig machen. Es reicht oft, wenn sie nur einen Satz sagen, einfach SO oder SO schauen oder etwas tun. Diese Menschen sind in unserer Familie, in unserem näheren Umfeld, im Beruf oder auch Menschen des öffentlichen Lebens. Zum Beispiel tragen PolitikerInnen große Entscheidungsmacht und können in uns das Gefühl von Ohnmacht und Ausgeliefert sein auslösen. Es kann sein, dass du diesen Ärger im Körper, in deinen Emotionen spürst oder auch immer daran denken musst. Daraus können sich dann Blockaden entwickeln, die dich in den verschiedenen Bereichen deines Lebens behindern. Lassen wir uns überraschen von den Empfehlungen der göttlichen Quelle über Erzengel Metatron…

 

Botschaften von Erzengel METATRON  - Vollkommene, göttliche Führung

 

Metatron zu Körperebene: Erlöse Deine Wut über das Atmen

Erlaube dir körperlich zu spüren, wo du deine Wut hinsetzt. Wenn du diese Impulse unterdrückst, kann sich der Unmut gegen dich selber wenden. Das hilft dir nicht weiter. Dein Körper zeigt dir deutlich, dass in dieser Beziehung etwas nicht stimmt. Spüre hin, damit du diese Energien richtig zuordnest sonst wendest du aggressive Energien gegen dich selber. Du musst lernen diese Wut, diesen Ärger nicht in dir zu lassen sondern nach außen zu bringen. Dazu musst du dir aber vorher die Erlaubnis geben. Denke daran, dass es keinerlei impulsive Explosion nach sich ziehen muss, wenn du dir das Spüren erlaubst. Ärger zu spüren bedeutet nicht etwas kaputt zu machen. Sei dir einfach des Gefühls bewusst. Atme diese Emotionen jetzt aus. MACHE DAS WIRKLICH – ich meine wirklich jetzt! Dazu rate ich dir. Es lässt sich leicht lesen und du sagst: „Ja, klar das ist eine gute Idee“ aber dann machst du es nicht. Das ist ein Grund dafür warum hier keine körperliche Erkenntnis geschieht. Stoppe hier und jetzt sofort das Lesen – JETZT! ATME TIEF EIN UND AUS – erlaube Dir Dich zu spüren. Und denke während des Atmens an DEN Menschen der Ärger in dir auslöst. ATME TIEF EIN UND AUS. Alle Zellen leiden unter diesem Ärger. Befreie deine Zellen durch das ATMEN.  ATME TIEF EIN UND AUS – JETZT!

Hilfreicher Edelstein:  Rhodochrosit                           Hilfreicher Duft:  Ylang Ylang

 

Metatron zum Gefühl der Wut auf andere Menschen

Du fühlst Ärger bei diesem Menschen – schon wieder! Du ärgerst dich darüber dass du dich ärgern musst. Eine ungesunde Spirale des Ärgers wallt in dir hoch und verkriecht sich wieder in dich selber. Der ganze Ärger bleibt gebunkert und kann auch für die Zellen gefährlich werden (siehe Körperthema). Erkenne, dass DU nicht deine Emotion bist! Du denkst sie kommt wie eine Welle über dich – Irrtum – du selber aktivierst diese Welle. Du bist am Drücker. Du selber entscheidest ob du diesen Knopf drücken willst. Das glaubst du nicht? Übernimm die Verantwortung für diesen Knopf und erkenne, dass du es bist, die/der hier die Macht über ihre Emotionen hat. Entscheide ANDERS – Entscheide dich für die Klarheit, die Besonnenheit, Reflexion und drücke den Knopf NICHT! Aber du musst zuerst die Verantwortung dafür übernehmen! Entscheide dich jetzt dafür Verantwortung dafür zu übernehmen!

Hilfreicher Edelstein: Marmor             Hilfreicher Duft: Muskatellersalbei

 

 

Metatron zum Lösen von ständig kreisenden Wutgedanken

Was ist zu erkennen? Das ist deine Frage! Niemand, der deine Wut in dir aktiviert, kommt zufällig in dein Leben. Wenn du genug emotionalen Abstand zur Wut hast (siehe Emotion und Atmen) dann stelle dir folgende Fragen:

  • Bin ich wütend weil dieser Mensch etwas tut, was ich lieber tun würde?
  • Bin ich wütend weil dieser Mensch seine Herzenswünsche lebt und ich (noch) nicht?
  • Bin ich wütend weil ich mir keine Visionen erlaube aber dieser Mensch viele Ideen hat?
  • Bin ich wütend  weil hier der Lebensplan verwirklicht wird?
  • Bin ich wütend  weil ich selber ziel- und orientierungslos durch das Leben gehe?
  • Bin ich wütend weil ich meinen Weg nicht finde?
  • Bin ich wütend weil ich diesem Menschen kein „Stopp“ sage?

Es ist Zeit zu erkennen, dass alle diese Menschen nur GeburtshelferInnen für deine nichtgelebten Wünsche sind.

Hilfreicher Edelstein: Dumortierit                 Hilfreicher Duft: Blutorange

  

 

Gebet/Anrufung:

Ich bitte die göttliche Quelle über Erzengel METATRON mir meinen Lebensplan zu zeigen. Hilf mir, wenn ich ziel- und orientierungslos bin und meinen Weg nicht finden kann. Lasse mich die Heilige Geistin spüren um an allen Kreuzungen meines Lebens das Licht zu sehen!

 

Du kannst auch für Dich persönlich noch eine individuelle Karte ziehen. Die Gültigkeit ist in diesem Fall jeweils der aktuelle Monat und das aktuelle Thema!

Dieses Thema kannst Du dann inhaltlich berücksichtigen oder auch die entsprechende Edelsteinessenz aus der Serie 33 anwenden KARTE ZIEHEN

Lichtvolle Erkenntnisse!   

 

Claudia Lämmermeyer

 

TEL: 0043-650-2000953

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder verwende das Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG