Frauennetzwerk - MEINE persönlichen Empfehlungen

Sehr gerne nehme ich eine neue Rubik auf meiner Webseite auf. Frauennetzwerke möchte ich diese Seite nennen. Hier gebe ich ausschließlich Empfehlungen von Frauen weiter, die ich persönlich kenne, Erfahrungen habe oder deren Produkte kenne und schätze.

 

Es geht nicht um eine Vielzahl an links sondern wirklich um wenige Empfehlungen, die mir aber besonders wichtig sind:

 

Renate Fuchs-Haberl - die WILDMOHNFRAU

 

Mit Renate verbindet mich eine jahrelange Freundschaft und ich bin voller Hochachtung für sie, da sie trotz eines sehr steinigen Weges ihr Ziel nicht aus den Augen verliert.

 

Ich habe im Jahr 2019 bei Renate - in ihrer neu gegründeten Akademie PERCHTA den Basislehrgang MATRIARCHAT besucht. Anfänglich mehr aus Neugierde. Zunehmend haben die Erkenntnisse und Erlebnisse im Rahmen dieser Ausbildung mein Weltbild auf den Kopf gestellt. Aber in einer guten Art und Weise. Nicht immer war es ein einfacher Weg - was Entwicklung ja meistens nicht ist - ABER heute - ein Jahr später kann ich nur sagen "Göttin sei Dank, dass ich mir die Zeit genommen habe".

Ich empfehle ALLEN Frauen auf dieser Erde Kurse und Ausbildungen bei Renate zu machen. Nicht immer machen neue Erkenntnisse das Leben leichter ABER es macht unser Leben als Frauen wahrhaftiger! Und damit können wir erst Veränderungsprozesse gemeinsam einläuten!  Details auf: www.wildmohnfrau.at

weitere Empfehlungen folgen...

TEL: 0043-650-2000953

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder verwende das Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG