MUSIKALISCHE PROJEKTE

Schon seit meiner frühesten Kindheit ist die Musik unverzichtbarer Anteil in meinem Leben gewesen. In einsamen und verlorenen Zeiten hatte ich immer die Musik, die mein Herz heilte. Meine Großmutter schenkte mir eine Gitarre und so begann unsere Liebesbeziehung...

 

Über internationale Folklore, über Country, Blues, Rock'n Roll, Jazz fand ich für viele Jahre bei griechischer Musik mein Zuhause.

Gerne gebe ich noch Solokonzerte aus einem "Best-of" meiner verschiedenen Musikrichtungen. Schwerpunkte sind auch möglich zu bestimmten Themen wie Liebeslieder, griechische Lieder...

 

Einfach mal anfragen

 

Hier findest Du uns:

5141 Moosdorf / Hackenbuch

Kontakt

TEL: 0043-650-2000953

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder unter Kontakt das Formular nutzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG