MUSIKALISCHE PROJEKTE

Schon seit meiner frühesten Kindheit ist die Musik unverzichtbarer Anteil in meinem Leben gewesen. In einsamen und verlorenen Zeiten hatte ich immer die Musik, die mein Herz heilte. Meine Großmutter schenkte mir eine Gitarre und so begann unsere Liebesbeziehung...

 

Über internationale Folklore, über Country, Blues, Rock'n Roll, Jazz fand ich für viele Jahre bei griechischer Musik mein Zuhause. Manchmal gebe ich noch Solokonzerte aus einem "Best-of" meiner verschiedenen Musikrichtungen. Aber...

 

... nun ist meine Liebe zur Musik fokussiert auf spirituelle Lieder aus aller Welt und allen Religionen. Daraus entstehen so großartige Projekte wie "Singend Beten" oder ganz neu das sich gründende "HAGIOS-Projekt". Details folgen.

 

 

Wir suchen für dieses Projekt noch SängerInnen mit Naturstimmen - derzeit noch alle Tonlagen! Bei Interesse bitte gleicht melden - wir möchten im Herbst mit den Hagios Abenden starten! Gerne unter Tel: 0650-64 80 380 Claudia Lämmermeyer

 

Ablaufplan: Bis Herbst - Suche nach einer Musikalischen Kerngruppe die die Hagios-Abende (1x monatlich) begleitet. Eigenständiges Erlernen der Lieder (von Helge Burggrabe - Noten und Aufnahmen vorhanden) - ein paar Gesamtproben

Ab Herbst einmal monatlich in Kirchen o.ä. HAGIOS LIEDERABENDE

 

Voraussetzung ist der Wunsch nicht nur gerne zu singen, sondern speziell diese Art der Lieder aus dem Herzen heraus zu fühlen, sich des Gebets bewusst zu sein und sich aus offenem Herzen in dieses musikalische Gebet fallen zu lassen. 

SINGEN IST DIE BESTE ART DES GEBETS!

 

Demnächst hier mehr....

Hier findest Du uns:

5141 Moosdorf / Hackenbuch

Kontakt

TEL: 0043-650-2000953

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder unter Kontakt das Formular nutzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG