Nicht alles muss das Hirn entscheiden...

In unserer Engelalm gibt es viele Produkte. Manchmal stehen wir vor dem Wald und sehen ihn vor lauter Bäumen nicht. Dann sollten wir unser Hirn entlasten und die Intuition an das Ruder lassen.

Also wenn Du Lust hast.... probiere es aus

Viel Spaß damit!

Eine Tageskarte kann Dir einen wertvollen Hinweis darauf geben, welche Kraft, Energie oder welches Thema heute ein wenig mehr Beachtung suchen. Die einfachste Frage dazu lautet: "WAS HILFT MIR HEUTE, AUF WAS SOLL ICH ACHTEN?"

 

TAGESKARTE JETZT ZIEHEN!

Eine sehr viel umfangreichere Legung bietet Dir das Schichtblick-Orakel. Hier kannst Du für jede deiner Schichten (Körper, Seele, Geist, Spirit) ein Thema und die dazugehörigen Werkzeuge wählen. Die Basisfrage dazu lautet: " WELCHE THEMEN UND WERKZEUGE HELFEN MIR?"

 

SCHICHTBLICK-LEGUNG JETZT MACHEN!

In unserer Engelalm gibt es eine Vielzahl an Räucherwerken. Von Weihrauchen bis über Kräuter zu Hölzer und Wurzeln... Wenn Du Dir eine wirksame Rezeptur zusammenwählen möchtest, dann mach doch das Räucherorakel. Wähle 10 verschiedene Substanzen für DEIN THEMA (z.B. Reinigung, Liebe, Beruf...)

 

RÄUCHERREZEPTUR JETZT WÄHLEN!

Edelsteine kannst Du auch als Wassersteine verwenden. Dazu kannst Du verschiedene Steine zusammen in einen Wasserkrug oder ein Glas geben. Wähle die momentan wichtigsten 5 Heilsteine, die für Dich jetzt gerade wichtig sind!

 

EDELSTEINORAKEL JETZT MACHEN!

Auch ätherische Öle kannst Du untereinander gut mischen. Sowohl als Einzelsubstanz als auch in einer Rezeptur entwickeln sie eine wunderbare Wirkung. Wie Du diese Mischung anwendest lies bitte in der entsprechenden Fachliteratur nach oder frage bei uns im Laden nach - gerne helfen wir Dir dabei!



DUFTORAKEL JETZT MACHEN!

Hier findest Du uns

Engelalm-Lämmermeyer OG
Brückenstraße 5
5110 Oberndorf bei Salzburg

Kontakt

Einfach melden!

TEL: 0043-6272-20630

FAX: 0043-6272-20630-1

MAIL: post@engelalm.at

oder unter Kontakt das Formular nutzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG